Trainerbegleitete Milonga – das hat mir Sicherheit gegeben beim „ersten Mal“

„Trainerbegleitete Milonga – das hat mir Sicherheit gegeben beim „ersten Mal.“ Ich habe wahrgenommen, dass ich mit geschlossenen Augen am Besten klar komme. Es war wunderbar, mal intensiv und lange zu Tanzen und mir keine Gedanken zu machen, ob ich auch schon gut genug ummauf einer Milonga zu tanzen. Dabei habe ich gemerkt, dass mir View Full →

Veröffentlicht in | Kommentare geschlossen

Sinnlichen Tango-Light

Ich möchte mich nochmal für die spannenden und im ursprünglichen Sinn des Wortes sinnlichen Tango-Light Abende bedanken. Deine Art, Fertigkeiten zu vermitteln, ist bestimmt etwas Besonderes und es wird sicher nicht mein letzter Kurs gewesen sein. Es hat mich berührt, den Tango so kennengelernt zu haben. Bis demnächst, C.H

Veröffentlicht in | Kommentare geschlossen

Selbstfindungsprozess

„Danke für die viele Energie , die du investiert hast um mich zu fördern . Es bedeutet für mich große Anerkennung, dass Du mich auf meine erste Milonga begleitet hast, und eine schöne Erfahrung überhaupt mal so gelöst zu tanzen. Auch war es für mich sehr wohltuend mich überhaupt mal auf Nähe einzulassen. Das war View Full →

Veröffentlicht in | Kommentare geschlossen