Basic tango – starker Auftritt = Tango Werkstatt –

foto kuk

foto kuk

Wir nehmen „workshop“ mal ganz wörtlich und machen eine richtige Tango-WerkstattStatt vorgefertigter Kursinhalte vermitteln wir die Werkzeuge, um mehr aus dem zu machen, was man/frau irgendwie schon und doch nicht 100% gut kann.

Wer auch nur einen Kurs gemacht hat, verfügt über reichlich Tango-Elemente, die – klug ausgebaut und richtig angewendet auch richtig Freude statt Stress machen können !

Statt der ewigen Jagd nach neuen Figuren, die dann doch nicht richtig sitzen, arbeiten wir in der Tango-Werkstatt individuell an dem Material, was jedeR mitbringt, und bauen darauf auf.

Verbissener Ernst war vorgestern – wir achten auch auf  freudig-stimmige und sinnliche tänzerische Kommunikation, atmungsaktiv-gelöstes, rhythmus- und musikgerechtes Tanzen, auf Ausdruck und Gestaltung

Wir setzen da an, wo die jedeR tänzerisch gerade steht – egal ob  bestens geübt oder Flaute seit dem letzten workshop, egal ob Single oder Paar,  jede & jeder erhält maßgefertigte Anregung & Betreuung.

Wir coachen und finden gemeinsam heraus, wieso ein Tango Element gelingt, ein anderes nicht. Was muss ich ändern, dass wir Spaß daran haben? Was kann ich wie verbessern damit wir ungetrübte Freude haben am TangoTanzen ! – So sind viele freudig-entspannte Tanzabende garantiert ! 

Allerdings werden wir auch gemeínsam die Basics intensiv wiederholen und ausbauen zu Sequenzen & Figuren. Besonderen Wert legen wir in dieser Tango-Werkstatt darauf, die Musik nutzen zu lernen als Katalysator für tänzerischen Ausdruck und Gestaltung.

Für Geübte und Ungeübte, Teilnehmende an unseren früheren Kursen & workshops, Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger – ganz individuell !  Schreiben Sie uns bei Interesse und für weitere Infos >>>