Tango ist für alle da – exquisit und individuell, integrativ und includierend.

Tanz & Tango Integral – eine klare Entscheidung : Tango Argentino ist für alle da. Daher ist unser Tango-Training sehr persönlich und individuell, integrativ und immer auch includierend.

Schön und köstlich, wenn man/frau jung-hübsch-stattlich, zudem beweglich und schlank ist, zukunftsfroh im Bewusstsein unbegrenzt scheinender Fähigkeiten und Möglichkeiten – das ist die eine Seite des Tango Argentino.

Doch in seinen Ursprüngen und lange bevor der  Tango ein Modetanz der „Schönen und Reichen“ wurde, war er  Musik und Tanz der Entrechteten und Entwurzelten. Heute ist er – seiner historischen Begrenzungen und Klischee`s entwachsen.

Beim Tango Argentino zählen auch persönliche Reife und Lebenserfahrung. Ein mutig gelebtes Leben mit Höhen und Tiefen, Glück und Schmerz, Erfolgen und Einbußen, Erfüllung und Einschränkungen lässt uns reifen, prägt unser Erleben wie unser Tanzen und bringt seine eigene, gereifte Schönheit hervor. Das ist Tango !  Beim Tango Argentino kommt der Reiz der Reife zur vollen Entfaltung.   >>> mehr lesen