Was Teilnehmende zu unseren Kursen sagen…

_MG_8967CCR_770px_web

foto martin aichele

Trainerbegleitetet zur ersten Milonga – das hat mir Sicherheit gegeben!
Ich habe wahrgenommen, dass ich mit geschlossenen Augen am Besten klar komme. Es war wunderbar, mal intensiv und lange zu Tanzen und mir keine Gedanken zu machen, ob ich auch schon gut genug bin, um auf einer Milonga zu tanzen… Einfach im Genießen zu verweilen, ich habe große Freude erlebt auf dieser ersten Milonga !“ B.S.

„Sehr guter Wechsel zwischen Theorie und Praxis – Viele Übungen – Weiter so!“

„Die Begeisterung für den Tango Argentino bringt Ihr mit Leidenschaft herüber – und steckt an. Den „Impuls“ nehmen wir als grosse Hilfe mit.“

“ Super Ansatz, entwicklungsgeschichtlicher Ansatz aus dem Ursprung der Bewegung. Das macht frei vom Kopf, öffnet für Kreativität der eigenen Bewegung und gibt mir das Gefühl mich in Erholung von Musik und Körper zu bewegen.“

„Noch einmal ganz herzlichen Dank für das wundervolle Tanzwochenende! Deine Begeisterung fürs Tango tanzen hat mich angesteckt und ich mag gar nicht bis zum nächsten Workshop warten. Kann ich noch in den laufenden Kurs “ Tango tanzen mit allen Sinnen einsteigen?“

mehr >>>