Tanz & Tango Integral – Training – Kommunikation – Bildung – Prävention – Inclusion .

 

tango-mv2-beitragsbild
tango training >>

_MG_0074_LehrerInnen_Kuno_Jungkind_bea-web
tango profesional >>

tango-blind-1
tango social >>

Tango Light mit Hut
tango medical >>

soloTango_MG_8863_AS_450px_web
tango special >>

chin Schloss_2016-03-07-22.46.37.jpg
tango news >>

_______________________________________________________________________________________________

AKTUELL: Tango Best Age – Der Reiz der Reife – Workshop: 16. -18. November 2018 Freiburg

Von der Lebensmitte an gibt´s einiges zu beachten, um sich lebenslang schmerzfrei und gelöst, aufrecht und ohne wesentliche Einschränkungen zu bewegen. Je früher man  eine schonende Bewegungskultur einübt, umso bessere Chancen hat man dafür. Am genussvollsten trainiert man die neue Beweglichkeit mit Tanz und Musik.

“Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.” Rumi

Doch nicht jeder Tanz ist für’s Älter-werden geeignet. Schonend muss er sein, auch bei eingeschränkter und schmerzhafter Beweglichkeit. Anpassungsfähig muss er sein, damit wir auch mit den unvermeidlichen Begrenzungen eine “gute Figur” machen. Wohltuend  muss er sein und einladen zum Weitermachen.

In jedem Alter und in jeder körperlichen Verfassung ansehnlich, selbstbewusst und mit Freude sich zu bewegen – speziell dafür wurde dieser Tango-Workshop für Singles und für Paare entwickelt  mehr >>>

_________________________________________________________________________________________________

Sollte ein link nicht das gewünschte Ergebnis bringen, bitte die Suchfunktion “Suchen & Finden” im Menue benutzen !