Consuelo de la perra vieja - Copyright 2010 Markus Keller

Umarmung – ein Verlangen nach Nähe – Filmprojekt

Bittersüß sind die Milonganächte. Mal tanzt sie die Nacht durch und ist glückselig, mal sitzt er am Rand und ist gelangweilt von sich selbst und von den Menschen, die er dort antrifft. Oder sie fühlt sich ausgeschlossen und nicht gut genug. Wie dem auch sei, keiner kann die Finger davon lassen, ein zwei drei Mal die Woche zum Tango zu gehen und zu schauen, was er heute mit ihr / mit ihm macht! ….

Intensive Intimität zwischen zwei Menschen und Leidenschaft. Das sprechen wir dem Tango zu. Aber es gibt eine Kehrseite…

Embrace ist ein 30 min Film über fünf Singles, die ihr Glück im Tango Argentino suchen. Dieses wird irgendwo zwischen endlosen Tänzen auf unzähligen Milongas vermutet… Alle Protagonisten haben ihre eigene Strategie zu ihren Freuden zu kommen.

zur Info auf facebook >>>

mehr zum Filmprojekt >>>