Briten lernen den Unterschied zwischen Stoß- und Querlüften kennen (www.sueddeutsche.de)

A-H-A wurde um ein „L“ wie „Lüften“ erweitert

Hinzu kommt noch ein „I“ hinzufügen: „Immun-Abwehr steigern“ !

A H A L I and the Art of „Stoßlüften“

„Angela Merkel hält Lüften für die möglicherweise „billigste und effektivste Maßnahme“, um die Corona-Pandemie abzubremsen.

Briten lernen den Unterschied zwischen Stoß- und Querlüften kennen:

“ Wer gedacht hat, beim Thema Lüften ginge es einfach nur darum, Fenster aufzureißen – und überhaupt sei dazu in Pandemie-Zeiten alles schon gesagt worden, der irrt.

Die deutsche Begeisterung fürs Fensteraufreißen nennt der britische „Guardian“ nun eine „nationale Obsession“ 🙂 …. zu Recht ?…“

Die Antwort im vergnüglichen und zugleich informativen Artikel auf www.sueddeutsche.de