Impfen? Na klar ! Wie erfahre ich, dass ich mich impfen lassen kann? (002-iz.impfterminservice.de)

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu den Impfzentren und zur Impfung in Baden-Württemberg

“ Bürgerinnen und Bürger werden über die Priorisierung, die Möglichkeit und die Terminierung der Impfung durch Öffentlichkeitsarbeit, beispielsweise über das Landesportal Baden-Württemberg.de informiert.

Es wird keine personalisierte Einladung erfolgen.

Corona-Schutzimpfung online buchen:

Man kann jedoch online feststellen, ob man bereits impfberechtigt ist und ggf. für sich einen Impftermin buchen

Telefonisch scheint es auch zu gehen >>> 16 117 … Geduld, Geduld, sagt die Warteschlänge—

  • “ Danach können impfwillige Bürgerinnen und Bürger der priorisierten Gruppen einen Termin vereinbaren. Zum vereinbarten Termin finden sich die Impfwilligen in dem jeweils regional zuständigen Impfzentrum ein.
  • Bewohnerinnen und Bewohner von Alten- und Pflegeheimen werden über mobile Impfteams erreicht.