❓Warten auf traditionellen Impfstoff❓(www.spiegel.de)

Nein, denn wirksamer und sicherer als bisher geht nicht mehr – das Virus aber wartet nicht

“ Viele Impfskeptiker halten die Coronaimpfstoffe wegen der schnellen Zulassung für unsicher. Doch das genaue Gegenteil ist der Fall…

Es gibt kaum besser begutachtete Impfstoffe als die Coronavakzinen, die hohe öffentliche Aufmerksamkeit und die vielen verabreichten Dosen sorgen dafür, dass unerwünschte Nebenwirkungen schnell auffallen.

Die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte hätten gezeigt, dass Nebenwirkungen meist innerhalb von wenigen Wochen oder Monaten aufträten. Deshalb dürften inzwischen alle Nebenwirkungen erkannt worden sein….Wenn Millionen von Menschen eine Impfung bekommen, fallen auch seltenste Nebenwirkungen auf

Mehr dazu auf www.spiegel.de/wissenschaft/medizin

.